Fundstück

Der Wurstfachverkäuferin – Edeka-Kampagne rockt

Jaja ich weiß, klassische Werbung stirbt und so. Trotzdem: Der Spot für Edeka hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht. Da wurde das Thema wieder mal sehr charmant verpackt. Und ehrlich gesagt: ganz so klassisch ist das dann ja auch nicht. Schließlich darf man ihn als Teil der hervorragend gemachten, integrierten Edeka-Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ betrachten.

gefunden via Werbeblogger

Standard

Ein Gedanke zu “Der Wurstfachverkäuferin – Edeka-Kampagne rockt

  1. Schön ist die dritte Steigerung mit der Wurstscheibe für das Mädchen. Was soll man dagegen haben? Es unterhält und es ist eine klassiche Geschichte. Wenn Edeka die Lebensmittel liebt, ist es klar, dass die keinen Gramm mehr abgeben, als nötig. Der Kunde ist König. Somit haben beide „Helden“, das bekommen, was sie haben wollten.

Hinterlasse einen Kommentar