In eigener Sache

Umgezogen

Das Blog von Gwinner ist umgezogen.

Alle alten Postings findet Ihr hier: http://vongwinner.twoday.net Wenn ich Zeit und Lust hab werd ich sie nach und nach migrieren.

Grund für den Umzug: WordPress hat einfach den besseren Funktionsumfang und eine bessere Usability. Zumindest sieht’s momentan danach aus. In den nächsten Tagen werd ich im Layout noch ein bisschen hin und her räumen, damits auch schön kuschlig wird. Den ersten Härtetest gibt’s damm am 22. – 23.01.2007. Da will ich live von einer meiner Meinung nach hochspannenden Veranstaltung bloggen. Es darf spekuliert werden… (durchgestrichen am 19.01.2007)

Standard

Ein Gedanke zu “Umgezogen

Kommentar verfassen

