Fundstück

Brand Building durch Corporate Publishing: Kennen Sie Lurchi noch?

Lurchi Comic von Salamander

Thomas Escher weist drüben im CP-Blog auf ein interessantes Beispiel für erfolgreiches Corporate Publishing hin: Die Lurchi-Comics von Salamander. These: Konsequente Corporate-Publishing-Titel tragen zum nachhaltigen Aufbau einer Marke bei. Beleg: Salamander ist heute noch immer die zweitbekannteste Schuhmarke in Deutschland (nach adidas) – trotz aller Widrigkeiten die das Unternehmen in den vergangenen Jahren durchgeschüttelt haben.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s