Fundstück

War da was? Oder hat Toyota nur Geld verbrannt.

In einzigartiger Anstrengung hat Toyota zur Einführung des Auris alle buchbaren Aussenwerbeflächen belegt gehabt um sie mit Wüstenimpressionen aus der Zeit nach dem Klimawandel zu bepflastern. Aber hat das auch was gebracht? Bevor ich’s im Fontblog las, hatte ich es gar nicht bemerkt…

Nachtrag 16.03.2007:
Auch Spießer Alfons hat sich dem Thema angenommen und zwar im volkommen überfälligen aber nun endlich und sehr vielversprechend gestarteten Blog der HORIZONT.

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “War da was? Oder hat Toyota nur Geld verbrannt.

  1. Pingback: Werbeblogger - Weblog über Marketing, Werbung und PR » Blog Archiv » Zwei Gwinner der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s