Fun-Stück

Verdruckt: REWE heißt jetzt REVUE

REVUE (REWE) TÜTE

Plastiktüten bei REWE gibt’s jetzt for free. Grund: Der Zulieferer hat REVUE statt REWE draufgedruckt. Sagt zumindest die Kassiererin… *kopfschüttel*

Advertisements
Standard

5 Gedanken zu “Verdruckt: REWE heißt jetzt REVUE

  1. Haben wir hier dann auch gemutmaßt. Aber die Story der Kassierein hatte erstmal ernsthaft für Verwirrung gesorgt…

    Zeigt übrigens auch wie wunderbar unverwechselbar sich REWE mit seinem neuen Corporate Design gemacht hat. Für mich nachwievor der Benchmark bei der konsequenten operativen Umsetzung eines visuellen Auftritts. Allerdings eines unispirierten, aussagearmen und austauschbaren visuellen Auftritts.

  2. You’re right. Und: Rewe war noch nie eine Marke mit scharfer Abgrenzung vom Marktumfeld. Insofern bleiben sie mit der – zugegeben very stylishen – Revue-Tüte ihrer Linie treu. Und das zeichnet eine Marke ja ebenso aus ;-)

  3. Das ist ja mal wirklich witzig :)
    Ich frage mich nun allerdings welche Story stimmt. Zumindest scheint die Kassiererin das wirklich geglaubt zu haben, also wird sie das Gleiche gesagt bekommen haben. Das der Tüten-Hersteller aber nach 30 Jahren REWE-Tüten drucken auf einmal REVUE drückt ist wirklich unheimlich unwahrscheinlich :D Wenn ihr mich fragt, ein klarer Fall…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s