Fundstück

Boomzeiten für publizistische Projekte mit lokalem Fokus

Meldung zu appenzell24.ch aus GDI Impuls

So steht es in der neuen Ausgabe von GDI Impuls (Titel „Züchtet Kleinvieh – Warum Sie mit Nischenprodukten grösseren Erfolg haben als mit Massenware.“). Das sind doch erstaunliche Zahlen. Und doch überraschen sie mich nicht. Denn der Ansatz von appenzell24.ch beruht auf den gleichen Überlegungen die auch die Macher von myheimat antreiben. Und darüber haben wir ja gerade neulich erst mit Dr. Matthias Möller beim Tischthema ausführlich geplaudert:

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s