Fundstück

Ab 5. Oktober entdeckt brand eins Neuland

brand eins Neuland

Wow! Das klingt nach einem mutigen neuen Heftkonzept. Die heißgeliebte brand eins wagt eine Line Extension in den Regional-/Lokaljournalismus. Oberthema bleibt auch weiterhin das Thema Wirtschaft, aber immer mit Fokus auf eine Region. Erstellt wird das neue magazin von brand eins Wissen, der Corporate Publishing Tochter der brand eins. Wenn das mal keine Gegenbewegung zum Trend ist, bei G+J werden schließlich Corparate-Titel wie ebay oder XING Magazin von den Kauftitel-Redaktionen erstellt, statt von der eigenen CP-Tochter ;-)

Am 5. Oktober startet das „brand eins Neuland“ getaufte Magazin mit dem Thema „Südpfalz“. Erst dann werden wir erfahren ob es hochqualitativer Lokaljournalismus in neuer Dimension oder doch eher ein HB Bildatlas für Yuppies geworden ist. Ich hoffe auf das Beste.

Mehr dazu direkt bei brand eins Neuland

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “Ab 5. Oktober entdeckt brand eins Neuland

  1. Pingback: Das Kesselhaus » Blog Archive » Mediale Nachtgestalten

  2. Pingback: 04/07 Mediale Nachtgestalten | Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s