Fundstück

Optiker aktiviert ehemalige Kunden mit intelligentem Direct-Mailing

Direct-Mailing vom Optiker

Dieser Optiker wollte Bestandskunden in seinen Laden lotsen, die schon lange nicht mehr vorbeigeschaut haben. Der letzte Satz des Briefes lautet frei übersetzt „Fällt es Ihnen schwer diese Buchstaben zu entziffern? Dann kommen Sie vorbei und machen Sie einen kostenlosen Seh-Test bei uns.“ Und mehr als jeder Zehnte hat dann genau das auch gemacht. Grandios.

via Coolz0r – Marketing Thoughts

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s