Marke und Ting

Mit Initiativen langfristig Themen besetzen

Dove Intiative für wahre Schönheit

Dove hat es mit der „Initiative für wahre Schönheit“ vorgemacht, jetzt kommt Jacobs Krönung mit seiner „Initiative für das gute Gespräch“. Bin ja mal gespannt ob es mit dem „guten Gespräch“ ein weiteres Mal gelingt ein allgemeines Thema nachhaltig für eine Marke zu besetzten. Das scheint zumindest der Plan der Kraft Marketiers zu sein.

„Wir werden das Thema ‚Gute Gespräche‘ für Jacobs Krönung langfristig besetzen.“
Kamran Wührmann
Marketing Manager Filterkaffee für Deutschland und Österreich

jacobs Krönung Initiative für das gute Gespräch

Vielleicht sollten wir Frau Wührmann ja mal zu einem guten Gespräch darüber einladen ;-)

Advertisements
Standard

3 Gedanken zu “Mit Initiativen langfristig Themen besetzen

  1. …oder uns von ihr featuren lassen, was natürlich noch besser wäre. Anstatt Wein könnte man ja ab und an ein gutes Tässchen Cafe trinken – musss ja niemand wissen, das der Codename Jacob in der Thierschstr. für Lavazza steht ;-?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s