Marke und Ting

Ultrakonsequente Agenturwebsites

Nur schnell mal notieren: Als SinnerSchrader ihre neue Website an den Start brachte, die eigentlich nur eine Verteilerseite zu verschiedenen Sozialen Netzwerken und Web 2.0 Diensten ist, war ich bereits von der Konsequenz beeindruckt. Aber jetzt habe ich gerade die Website von RedBull Creative entdeckt, die ausschließlich in Kommentarfeldern stattfindet. Nicht schlecht.

Muss mich bei Gelegenheit mal auf die Suche nach noch mehr solcher Beispiele machen.

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “Ultrakonsequente Agenturwebsites

  1. Da haben wir wahrscheinlich unterschiedliche Maßstäbe. Die Grabarz Seite ist m.E. extrem verspielt, weil Sie im Browser ein Betriebssystem nachbildet. Was die Aussage dahinter sein soll ist mir schleierhaft. Es ist halt einfach nur nett gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s