Marke und Ting

Obama-Strategie zum Nachmachen – erklärt vom Marketeasing-Experten

Unstrittig ist:
Obama hat sich hervorragend vermarktet.

Strittig dagegen:
Was kann man daraus für’s Marketing lernen?

Erklären tut es der Großmeister unaufgeregt erläuterter Marketingpraxis: Bernd Röthlingshöfer hat in einem hervorragenden Posting die wichtigsten Ableitungen perfekt zusammengefasst.

Was bleibt da noch zu sagen, außer: Lesen!

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s